info@aikido-dojo-berlin.de   |   +49 15734868032   |   Deutsch   English
Soziale Netzwerke:

SUMMER CAMP 2020 IN POZNAN

vom 01. Juli bis 05. Juli 2020

 

Liebe Aikidoka!

Ich freue mich, Euch zu unserem nächsten Sommerlehrgang vom Mittwoch den 1. Juli bis zum Sonntag den 5. Juli 2020 in Poznan einzuladen.

Der Aikido-Verein „Shin Dojo Poznan“ organisiert seit mehreren Jahren diesen Lehrgang, an dem ich selbst im letzten Jahr an diesem Lehrgang teilgenommen habe. Ich kann Euch versichern, dass Ihr nicht enttäuscht sein werdet.

Wir sind in einem 3-Sterne-Hotel, das Hotel ist etwa 8 Minuten zu Fuß vom Dojo entfernt.

 

Die Vorzüge des Lehrgangs:

  • – Eine konzentrierte Woche Fortbildung im Aikido und Kenjutsu.
  • – Sportlicher Urlaub.
  • – Ein ruhiges Hotel.
  • – Spaß.

 

Preis:

260 € (pro Person, inkl. Frühstück)

Zimmer für zwei Personen

Mittag- und Abendessen ist nicht inkl. im Preis.
 

Bitte meldet Euch bis zum 30.04.2020 verbindlich an! . . . Wir sollen das Hotel rechtzeitig buchen.

 
 
Bitte benutzen Sie zur Anmeldung unser Online-Anmeldeformular:

* Pflichtfelder


 

Vorname*

Nachname*

E-Mail*

Telefonnummer*


 

Betreff: Summer Camp 2020 in Poznan
 
 

Nachrichten

 
 

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzrichtlinie und die Einwilligung zur Speicherung der Daten. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

error: Content is protected !!